Kundenstimmen

 

Slava Popov

 

Akrobatik-Künstler und Weltrekord Titel-Verteidiger

https://www.slavapopov.com/

 

 

 

In einer Zeit, in der es bei mir sehr hektisch zuging und ich viele Dinge gleichzeitig zu erledigen hatte, haben mir die Gespräche mit Marianne Bröder sehr geholfen mich wieder zu fokussieren und auf meine Ziele aus zurichten.

 

Bei unseren Skype-Coachings hat sie mir mit gezielten Fragen den Weg gezeigt, welche Aktionen als nächstes am wichtigsten sind und mich meinem Ziel am schnellsten näher bringen. Gemeinsam haben wir verschiedene Zweifel auflösen können und motivierende Affirmationen entwickelt die mir Kraft gegeben haben.

 

Ich freue mich sie kennen gelernt zu haben und mit ihr zusammenzuarbeiten!
Ganz liebe Grüße und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
Slava Popov

 

Stefan B.: (nach Bearbeitung des Heftes "Ich bin Ich") Ich finde es gut, dass die Fragen mal über das Übliche "Was wäre Dein größter Wunsch?" oder "Was macht Dir Spaß" hinaus gehen. Die Fragen sind so aufgebaut, dass sie wirklich in die Tiefe gehen und man erst mal richtig "graben" muss um seine Antworten zu finden. Da findet man Sachen, die hätte man von sich selbst gar nicht erwartet. ....

Marion L.: Ich habe die Übungen gemacht und meine Wünsche aufgeschrieben. Danach hatte ich vollkommen vergessen, dass ich überhaupt in dem Heft gearbeitet habe. Als es mir dann nach einigen Monaten in die Hände gefallen ist, hat sich fast alles genau so manifestiert, wie ich es darin bearbeitet und aufgeschrieben hatte.....
Ich habe mir jetzt ein neues Heft zugelegt, um an meinen nächsten Zielen zu arbeiten

Markus M. (Aktives Trauern) Es hat gut getan, sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Mit den darauf folgenden Fragen konnte ich mein Erlebtes besser akzeptieren und verarbeiten. Nachdem ich mit niemandem über meine Geschichte reden möchte, war dieses Heft echt super für mich.


Gästebucheintrag:

Durch meine Jobs und Familie hab ich mir viele Blockaden angehäuft diese Ich aber 1. nicht zugeben wollte und 2. keine Zeit gehabt habe anzupacken. Frau Bröder wurde mir von einem Freund empfohlen und ich muss sagen eine Sitzung hat bei mir schon neue Ansichten für das Leben gezeigt. Sie hat mich durch Ihre gezielten Fragen zum Lachen gebracht, weil ich erkannte dass es eigentlich nur Kleinigkeiten sind die sich angehäuft haben. Sie hat es geschafft durch Ihre aufmerksame Art mir meine Fehler selbst zu erkennen und auf Papier zu bringen. Ich danke Frau Bröder und ich kann jedem nur Empfehlen Sie einmal zu besuchen.

Hallo Marianne,

ich möchte mich nochmal bei dir bedanken weil du mich in einer schweren Zeit aufgenommen hast, .... Ich habe durch die Schule einen hohen Druck auf meinem Schultern gespürt. Durch dein Training (3x 90 min eins zu ein-Coaching) konnte ich besser mit der Situation umgehen und das Ruder wieder rumreißen. Ich bin Dir sehr dankbar und freue mich Dich bald mal wieder zu sehen

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

LG A.

Norbert Zawe:

 

Ich hatte eine sehr schwere Zeit. Meine Depressionen machten mir zu schaffen und meine Angst vor großen Menschenansammlungen brachte mich dazu seit Wochen nicht mehr aus dem Haus zu gehen. Marianne Bröder hat mich zu Hause besucht und gemeinsam haben wir die Übungen aus dem Heft "Begrenzungen auflösen" gemacht. Bereits nach 20 Minuten merkte ich, wie sich die ersten Knoten in meiner Brust lösten und wie die Ängste ans Tageslicht kamen und ich sie so betrachten konnte. Dadurch verloren sie ihren Schrecken. Kurz nach ihrem Besuch, schaffte ich es mich mit einer lieben Freundin auszusprechen (diese Angst haben wir auch gemeinsam bearbeitet) und reiste für ein paar Tage sogar nach Berlin. Das Hochgefühl nach dieser einen Coaching-Sitzung hielt für einige Wochen an. Ich freue mich darauf, bald wieder ein Coaching bei Dir zu buchen und meine nächsten Themen gemeinsam mit Dir anzugehen.