Wer oder was bin ich?

 

In erster Linie bin ich ein Mensch. Ich bin kein Medium, kein Wissender, kein Erleuteter und ganz sicher kein Guru. Meine Gegenwart wurde zwar von verschiedenen Menschen schon als heilend empfunden und als ich noch meine Praxis als Energie-Heilerin hatte, waren die Ressonanzen durchweg positiv. Trotzdem stehe ich als Ehefrau und Mutter mitten im täglichen Wahnsinn, wie jeder andere.

 

Als zweites und vielleicht als allerwichtigstes bin ich wie jeder andere eine Seele, die hier auf dieser Bühne nahmens Erde ihre Rolle spielt. Ein klitzekleiner Teil des großen ganzen Schauspiels.

 

Um Dir zu helfen, Dich an Dein wahres Sein zu erinnern (Wir sind nicht Körper, wir sind reiner Geist), oder dieser Erkenntnis einen kleinen Schritt näher zu kommen, stehen uns verschiedene Hilfsmittel und Werkzeuge zur Verfügung. Den Anfang macht die Arbeit mit unseren Programmierungen und Glaubenssätzen. (Siehe Arbeitshefte).

Ein weiteres Hilfmittel/Werkzeug ist die geistige Heilung.

 

Meine "praktische" Ausbildung hierzu machte ich bei Dr. Eric Pearl in Reconnective Healing und The Reconnection, falls Du wert auf ein Blatt Papier legst, auf dem steht, dass ich dafür eine Ausbildung habe. Alles andere übernimmt Gott.

 

Wenn auch Du die wundervolle Erfahrung einer geistigen, spirituellen, energetischen Heilssitzung machen möchtest, dann nimm mit mir Kontakt auf.