Wer oder was bin ich?

 

In erster Linie bin ich ein Mensch. Ich bin kein Medium, kein Wissender, kein Erleuchteter und ganz sicher kein Guru. Meine Gegenwart wurde zwar von verschiedenen Menschen schon als heilend empfunden und als ich noch meine Praxis als Energie-Heilerin hatte, waren die Ressonanzen durchweg positiv. Trotzdem stehe ich als berufstätige Ehefrau und Mutter mitten im täglichen Wahnsinn.

 

Als zweites und vielleicht als allerwichtigstes bin ich wie jeder andere eine Seele, die hier auf dieser Bühne namens Erde ihre Rolle spielt. Ein klitzekleiner Teil des großen ganzen Schauspiels.

 

Um Dir zu helfen, Dich an Dein wahres Sein zu erinnern (Wir sind nicht Körper, wir sind reiner Geist), oder dieser Erkenntnis einen kleinen Schritt näher zu kommen, stehen uns verschiedene Hilfsmittel und Werkzeuge zur Verfügung. Den Anfang macht die Arbeit mit unseren Programmierungen und Glaubenssätzen. (Siehe Arbeitshefte).

Ein weiteres Hilfmittel/Werkzeug ist die geistige Heilung.

 

Meine "praktische" Ausbildung hierzu machte ich bei Dr. Eric Pearl in Reconnective Healing und The Reconnection. Im Moment beschäftige ich mich intensiv mit den Lehren von Joel S. Goldmith und Bruno Grönning. Alles andere übernimmt Gott.

 

Wenn auch Du die wundervolle Erfahrung einer geistigen, spirituellen, energetischen Heilssitzung machen möchtest, dann nimm mit mir Kontakt auf.

 

 

Fernheilung/Gebet

Du musst Dich entscheiden, dass Du Heilung möchtest. Als Beweis dafür, ist die Anfrage um ein Gebet oder eine Fernheilung Deine Aufgabe. Gegen Deinen Willen kann und darf sich niemand in Dein Schicksal einmischen. Gott gab uns den freien Willen.

Wenn Du möchtest, bin ich für Dich da und schließe Dich in meine täglichen Gebete mit ein.

Was nichts kostet ist nichts wert? Ja, diesen Gedanken hatte ich manchmal auch.

Aber, Das Universum ist immer gerecht. Wir gehen zu Gott um Gottes Willen, nicht wegen Brot und Fische.

Wenn wir Gott gefunden haben, werden Brot und Fische folgen.

0,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1