Arbeitshefte

Zuhause, gemütlich bei einer Tasse Kaffee sein Leben ändern. So einfach geht das mit den Arbeitsheften: Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit, Freiheit und Erfolg.

 

 

Diese Hefte der Reihe "Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit und Freiheit" sind im Rahmen meiner Coachings entstanden. Immer wenn ich einen Klienten mit einem speziellen Thema hatte, stellte ich ihm passende Übungen zusammen, die er ohne mich zu Hause ausführen konnte.

Der Vorteil ist, dass wir einfach noch ehrlicher zu uns selbst sein können, wenn wir niemandem gegenüber unser tiefstes Inneres ausschütten müssen. Es hat auch eine andere Qualität, ob wir diese Übungen wirklich schriftlich auf Papier oder nur in Gedanken machen. Oder ich die ganze Zeit über meine Probleme rede und rede oder durch das schriftliche Festhalten gezwungen bin, es konkret einzukreisen und auf das Wesentliche zusammen zu fassen.
Sie nur zu überfliegen und zu sagen: "Aha! Verstanden!", wird Dich nie zu dem Punkt bringen, an dem Du wirklich begreifst und verstehst, was sich unter oder hinter den verschiedenen Schichten Deiner Glaubenssätze, Muster oder automatisierten Handlungen versteckt.